FAQs

Wo ist meine Bestellung?
  • Du kannst deine Bestellung mit unserer Tracking verfolgen. Dafür benötigst du eine dieser Informationen:
  • Bestellnummer und E-Mailadresse oder die Sendungsnummer

 

Was kostet der Versand meiner Bestellung?

  • Der Versand Deiner Bestellung ist für Dich kostenlos.

 

Kann ich nach meiner Bestellung nachträglich noch etwas ändern?

  • Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, werden Bestellungen systemseitig sofort verarbeitet. Dadurch ist leider keine nachträgliche Änderung deiner Bestellung mehr möglich.
  • Hast Du uns fälschlicherweise eine falsche Lieferadresse angegeben, bitten wir dich umgehend und maximal bis 6 Stunden nach Bestellung zu  

 

Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

  • Sie erhalten die Bestellbestätigung normalerweise innerhalb von 10min nach der Bestellung. Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit noch keine Bestätigung in ihrem Postfach erhalten haben, ist die Bestätigung möglicherweise in Spamordner gelandet.

 

Warum habe ich nur 1 Produkt erhalten?

  • Da wir hochwertige Produkte von verschiedenen Herstellern beziehen, kann es sein, dass deine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgesplittet wird. Durch die derzeitigen Lieferengpässe ist es möglich, dass selbst identische Produkte in unterschiedlichen Sendungen verschickt werden, um dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen

 

Wie retourniere ich ein Produkt?

  • Rückgabe von mangelhafter Ware, müssen vorab mit Wisheum.ch (wisheum.info@gmail.com) abgesprochen werden. Der Käufer trägt die Kosten für allfällige Retouren.